Tai Chi Chuan

Wann: Sonntags 11:30 Uhr
Wo: Schniewindscher Park, 42107 Wuppertal

Die Sonntagstreffen finden im Schniewindschen Park statt, der zwischen dem Engelnberg und der Deweerthstraße in Wuppertal-Elberfeld gelegen ist.

...erreichbar mit den Buslinien 612, 622 und 623 jeweils bis zur Haltestelle "Am Engelnberg". Dann den Engelnberg raufgehen und unmittelbar am Fuß der Treppe links in den Park abbiegen... im Park dann nocheinmal links und bis zum Spielplatz durchgehen. Dort steht schon die große Purpurbuche und ihr seid da.

...Oder ihr kommt von der Deweerthstraße:
Neben dem Haus Nr.77 gibt es eine kleine Treppe deren Weg euch auch zum Platz führt.

Weiter oberhalb geht von der Deweerthstraße die Metzerstraße ab. Hier befindet sich der Hauptzugang zum Park - eventuell auch mit Parkmöglichkeit für PKW - von hier dann bitte rechts in den Park abbiegen - denn geradeaus kämt ihr nur zur Engelnbergtreppe ;)

Die Treffen finden statt, sofern es keine Katzen und Hunde regnet und ihr auf der Startseite nichts gegenteiliges lest.

Denkt daran, dass wir uns beim Tai Chi natürlich bewegen wollen - eure Schuhe sollten flach sein und eure Kleidung nicht zu eng.

Noch Fragen?
Kontakt: nora(ät)sunnata(punkt)de